13. Februar 2009

Frutas de mi paraiso

22cm x 28cm

Paralel zu den Vorbereitung meiner Ausstellung Ende März, male und experimentiere ich weiterhin an Motiven an denen ich nie grosses Interesse hatte.Was sich natürlich geändert hat.
Falls jemand Aprikosen oder Pfirsiche sieht,nein,nein,nein...das sind Äpfel.
In Realität war das Motiv grüne Äpfel,aber ich wollte meine eigenen Farben suchen.Da ich in der Malerei kein grosses Ziel habe,lasse ich mich einfach gehen und geniesse die Augenblicke und Resultate.Als ich das Bild fertig vor mir sah,sagte ich mir auf Anhieb "Das sind Äpfel aus meinen Paradies".
Klar kam sofort das Kommentar der Aprikosen worüber wir lachen mussten....



Paralelamente con los preparativos de mi exposición en Marzo sigo pintando motivos que nunca me han interesado mucho.Lo cual cambio.Si alguien divisa damascos o duraznos...no no no..son manzanas.
En realidad eran manzanas verdes pero quería experimentar con mis propios colores.Como no tengo en pintura una meta fija me dejo llevar y disfruto lo que hago y los resultados.
Cuando vi el trabajo listo me dije al instante.."Esos son manzanas de mi paraiso".
Claro que el comentario de los damascos vino altiro lo cual nos dio mucha risa...

1 Kommentar:

marilu hat gesagt…

Tamy para mi son tomates jijij