7. August 2008

In der Stille / En silencio


13cm x 21,5cm

Diese Motive bereiten mir momentan viel Spass,während ich nebenbei an grössere,kompliziertere Platten arbeiten muss.Sie geben mir sozusagen einen gewissen Ausgleich etwas lässiger an die Arbeit gehen zu können.Mit Texturen und Farben in der Druckgraphik zu arbeiten ist schon eine gewisse Herausforderung,ganz besonders, wenn man detalliert arbeitet.Leider (oder auch nicht) bin so an die Details gewohnt das es mir schwierig erscheint lockerer an meine Motive zu gehen.Des öfteren überfordere ich mich einfach selbst damit und deswegen sind diese Motive so entspannend für mich.


Trabajar en estos motivos me da una cierta alegría y me relaja bastante,mientras que estoy trabajando en matrices mucho más grandes y más complicados.Me dan un equilibrio para no exagerar tanto con los detalles.Lamentablemente ( o no tanto) estoy acostumbrada trabajar muchos en los detalles,y me parece difícil abstraerme y jugar un poco con ellas.Parece que me exigo demasiado y por eso hacer estos grabados me resulta tan relajante. Hay que buscar el equilibrio,es lo más sano......


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tamy,deine website ist dynamisch und interessant.Ich hoffe die englische version ist bald komplett.Ist wirklich interessant deine Entwicklung zu verfolgen,zumindest das was man hier sehen kann.
Hier mein E-mail micha-g@mail.com
Meine besten Wünsche für dich

Tamy hat gesagt…

Thanks Michael.Die englische Version müsste diese Woche fertig sein,wenn nicht diese dann die nächste oder übernächste...SCHERZ.Solange kannst Du Deine Kenntnisse in Spanisch überprüfen!
Viele Grüsse
Tamy